Schneller Versand

14 Tage kostenloser Umtausch

Sicherer Einkauf dank SSL

FAQ 


Hier findest du alle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.



ZAHLUNGSOPTIONEN

Welche Bezahlarten gibt es?

Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: 

Paypal, Nachname, Vorkasse, Rechnung

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir versenden versichert. Sobald dein Paket versandt wurde, wird dir per E-Mail ein Sendungsverfolgungslink von DHL zugeschickt, mit dem du den Status deiner Bestellung einsehen kannst.

Kann ich eine Bestellung stornieren, wenn diese noch nicht versandt wurde?

Stornierungen sind bei uns möglich, sofern Deine Bestellung in unserem Lager noch nicht bearbeitet wurde.

Was kann ich tun, wenn ich ein beschädigtes Paket erhalten habe?

Kontaktiere uns telefonisch unter: 0 (911) / 74 01 7 – 0. Wir werden dir anschließend weiterhelfen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

Du erhältst eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem Deine Bestellung vollständig versandt wurde.

Kann ich in Raten zahlen?

Aktuell bieten wir diese Möglichkeit leider nicht an.

__________________


Versand und Lieferung

Mit welchem Versanddienstleister wird meine Ware versendet?

Wir versenden unsere Ware mit DHL.

In welche Länder wird verschickt?

Wir verschicken momentan nur Deutschlandweit.

Wie hoch liegen die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen pauschal 4,99€ pro Artikel.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt keinen Mindestbestellwert.

__________________


Rücksendung und Rückerstattung

Wer trägt die Kosten der Rückerstattung?

Die Rücksendung trägt der Kunde.

Wie läuft der Rücksendeprozess ab?

XXXX

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt in 1-3 Wochen auf das von ihnen genutzte Zahlungsart. 

Wann erhalte ich die Rückerstattung?

In der Regel in 1-3 Wochen.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

XXXX

__________________


Kundenkonto 

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Klicke oben auf Konto und registriere dich ganz einfach mit deinen Daten.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Gehe auf dein Konto unter persönliches Profil. Hier kannst du ganz einfach dein Passwort sowie auch E-Mail-Adresse ändern.

Wie kann ich mich ausloggen?

Klicke oben auf Konto und logge dich über „abmelden“ aus.

Wie ändere ich meine Adresse?

Gehe in dein Konto und ändere über den Punkt „Adressen“ deine persönlichen Daten. Du kannst jedoch auch über „Übersicht“ alle Daten einsehen und ändern.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

XXXX